Durch W. Hundhausen Bauunternehmung gelöste Beschwerde. | 166 Views | 30.06.2021 | 10:12 Uhr

W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH (Siegen)

Garagendach trotz Nachbesserungsversuchen undicht

Wir kauften vor zwei Jahren eine Doppelgarage der Firma Hundhausen.

Schon nach kurzer Zeit reklamierten wir diese, da bei jedem Regen Wasser durch das Garagendach eindrang. Bis heute ist das Problem nicht gelöst. Die Firma schickte jedes Mal erst nach vielen Nachfragen unsererseits Monteure, die das Garagendach überstrichen. Leider führte das nicht zum Erfolg. Inzwischen reagiert man auf unsere Nachrichten nicht mehr.

Meine Forderung an W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH: Preisnachlass.

14.07.2021 | 09:47
Firmen-Antwort von: W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH

Leider können wir Ihre anonyme Reklamation in unserem System nicht nachverfolgen. Wir bitten Sie daher uns Ihr Anliegen inklusive Ihrer Kontaktdaten per E-Mail unter service spider monkey hundhausen.de mitzuteilen, damit wir uns anschließend mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen können. Vielen Dank.

08.07.2021 | 07:49

13.07.2021 | 16:17