Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 127 Views | 02.07.2021 | 12:03 Uhr
geschrieben von Nadne Schuhmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket ging verloren, seit Januar keine Klärung!

Bestell-/Kundennummer: TicketID #20471739, Auftrag IX-801940030, TicketID #20345493, Re

Ich habe im Januar ein Paket in die Slowakei gesendet, per Handy-Ticket.

Das Paket bekam von DPD keine Sendungsverfolgung, ich hatte sowohl die Trackingoption von meinem Handy-Link als auch vom Shop, wo nochmal die Nummer die draufgeklebt wurde. Der Warenwert ist mind. 150,-- €. Scheinbar ist es im Depot oder - wie auch immer - verloren gegangen. Ich habe mich sofort bei DPD gemeldet, man hätte vermutlich innerhalb von 3 Tage alles klären können, stattdessen war der Kundenservice völlig inkompetent und verwies mich an DPD in der Slowakei. Wie bitte können die helfen, wenn das Problem noch in Deutschland ist? Ich habe eine Odyssee an Telefonaten und Mails hinter mir, natürlich auch die offizielle Schadenersatzforderung gestellt, das war am 08.03.2021,bis heute weder Paket noch Warenwert erstattet bekommen. Es ist eine Unverschämtheit, wie mit Kunden umgegangen wird!
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zeitwert 150,- € plus Versandgebühren 9,90€ und Pauschale für Telefonkosten mit Kundenservice 10,--€

05.07.2021 | 07:58
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Damen und Heeren,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 227728 " zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.