Durch HUK24 gelöste Beschwerde. | 68 Views | 08.07.2021 | 08:08 Uhr
geschrieben von Niko Petliakis

HUK24 AG (Coburg)

Huk24 reagiert nicht und stellt sich tot

Bestell-/Kundennummer: 666/513914-T

Nach einem großen Unwetter und schweren Hagelschaden reagiert die Huk24 nicht, keine Rückmeldung, keine Reaktion auf E-Mails, pseudo-Telefon immer besetzt.

Nach dem großen Unwetter in Tübingen am 23.06. entstand ein massiver Hagelschaden an meinem Fahrzeug.
Der Schaden wurde am selben Abend im Onlineportal der Huk24 gemeldet. Seit dato keine Reaktion. Auch auf Mails wird nicht reagiert. Es gibt ein paar Telefonnummern bei denen aber nie einer rangeht. Es ist dauerbesetzt. Glaube ehrlich gesagt nicht dass da jemand am Hörer sitzt.

Nun nach fast zwei Wochen platzt mir fast der Kragen. Der Schaden muss dringend repariert werden und es meldet sich einfach niemand.

Ich werde das ganze wohl dem Anwalt übergeben und die Versicherung am Ende der Laufzeit wechseln.

Meine Forderung an HUK24 AG: Reparatur des entstandenen Schadens.

09.07.2021 | 10:57
von Niko Petliakis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Huk hat sehr schnell reagiert. Anscheinend gibt es zurzeit viele Hagel- und Unwetterschäden. Alles in allem passt soweit alles :)

09.07.2021 | 10:58