Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 130 Views | 16.07.2021 | 09:37 Uhr
geschrieben von Pamela Walenta

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Dpd Fahrer

Ich parke in einer Str. in Kelsterbach bei meiner Mutter an einem Mehrfamilienhaus wo in direkter Nachbarschaft DPD Fahrer untergebracht sind!
Diese parken mich regelmäßig nach Ihrem Feierabend so ein dass ich jedes Mal regelrecht betteln muss dass sie mich rausfahren lassen! Mit der Antwort (Frau kannst wohl nicht fahren! Nachdem das schon mehrmals passierte und diese Person auch nach Feierabend Alkohol zu sich nimmt wurde dieser auch noch so frech dass er mich Beschimpfte. Zudringlich wurde und mir die Weiterfahrt verweigerte! Nach holen der Polizei die nichts machen konnte (weil er ja nicht handgreiflich wurde!) geht das Spiel nun seit Tagen so weiter.

Ich fordere Konsequenzen für diesen Mitarbeiter der den Wagen unterwegs ist und mir seinen Namen nicht nennen will.

Oder ist das der Umgang bei DPD? Besonders mit Frauen?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich fordere Konsequenzen für diesen Mitarbeiter der den Wagen mit dem Kennzeichen MTK RR 179 unterwegs ist und mir seinen Namen nicht nennen will.

16.07.2021 | 09:50
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Walenta,

bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse.
Gerne werden wir dem nachgehen und benötigen folgende Daten:
-konkrete Anschrift

-Datum und ungefähre Uhrzeit der letzten Vorfälle

-das Kennzeichen

-eine ungefähre Beschreibung der Person

Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 228002" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.

26.07.2021 | 19:38
von Pamela Walenta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider NICHT gelöst da die Kontaktdaten der Firma zum Antworten NICHT stimmen!

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD verliert Paket und ich einen Kunden
DPD Dynamic Parcel Distri...: Absolut unfähig ein Paket abzuholen