Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 191 Views | 23.07.2021 | 14:31 Uhr
geschrieben von Marc Trepper

Media Markt (Ingolstadt)

Seit 13 Wochen Ärger

Bestell-/Kundennummer: 210604-015528

Spülmaschine seit Ende April defekt, wir warten weiterhin auf die Rückzahlung.

Im Sommer letzten Jahres haben wir im Mediamarkt (online) eine Geschirrspülmaschine der Firma Samsung gekauft.

Nach 11 Monaten stand leider regelmäßig Wasser in der Maschine (Garantiefall), es wurden dann innerhalb von vier Wochen insgesamt fünf(!) Versuche durch verschiedene Techniker unternommen, die Maschine zu reparieren-leider erfolglos! Am 01.06. bestätigte der Hersteller, dass die Spülmaschine nicht repariert werden kann, danach kam Mediamarkt am selben Tag "ins Spiel". Allerdings erst am 07.06. bekamen wir die Aufforderung zur Einreichung aller notwendigen Unterlagen, die wir am selben Tag beantwortet haben. Insgesamt dauerte es dann weitere 14 Tage bis zum 21.06. zur Reaktion. Mediamarkt bestätigte, dass die Maschine schnellstmöglich abgeholt wird und der Kaufpreis zeitnah erstattet wird. Weitere 16 Tage später, am 06.07., wurde die Maschine dann endlich abgeholt. Auf die Rückzahlung des Kaufpreises warten wir allerdings immer noch, insgesamt nun seit fast drei Monaten!

Meine Forderung an Media Markt: Endlich die Erstattung der Kaufpreiszahlung.

24.07.2021 | 07:26
von Marc Trepper gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden