Durch Home Deluxe gelöste Beschwerde. | 184 Views | 21.07.2021 | 12:17 Uhr
geschrieben von Reiner Jobst

Home Deluxe GmbH (Lübbecke)

Lieferzeit bei Whirlpool nicht eingehalten

Am 25.05.2021 habe ich über Aldi Süd einen Whirlpool White Marble zum Preis von 2799,00 € bestellt und auch gleich bezahlt.

Als Leistungserbringer ist Home DeLuxe GmbH beauftragt. Bei Bestellung des Pools wurde eine Lieferzeit von 10 bis 30 Tagen genannt.

Bei meinem ersten Telefonat mit Home DeLuxe wurde mir eine Lieferung vor dem 17.06.2021 zugesichert, da die Ware bereits beim Spediteur ist. Da sich niemand wegen Terminvereinbarung gemeldet hat, habe ich ein zweites Mal angerufen (Warteschleife 34 Minuten), da wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung auf keinen Fall in diesem Zeitraum erfolgt. Da ich ab 17. in Urlaub war, wurde eine Lieferung ab KW 28 vereinbart.

Nachdem sich wiederum niemand gemeldet hat, versuchte ich mein Glück erneut mit einem Telefonat. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail mit dem Lieferzeitpunkt in zwei/drei Wochen. Also noch keinen konkreten Zeitpunkt.

Einer Firma wie Home DeLux sollte es doch möglich sein, nach neun Wochen eine Lieferung zu planen. Ganz schlechtes Verhalten.

Nicht empfehlenswert.

Aldi Süd verkauft ab 17.07.2021 wieder Whirlpool White Marble, die werden dann wahrscheinlich Weihnachten geliefert.

Meine Forderung an Home Deluxe GmbH: Unverzügliche Lieferung.

28.07.2021 | 14:07
von Reiner Jobst gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Herr Schwagmeier von Home DeLuxe hat sich aufgrund der Beschwerde per E-Mail gemeldet.
Seine Ausführungen waren nicht sehr glaubhaft.
Durch Frau Bojic und Frau Pareira von Firma Home DeLuxe hat sich alles doch noch zum Guten gewendet. Der Pool wird jetzt am 30.07.2021 geliefert.