Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 17 Views | 26.07.2021 | 11:32 Uhr
geschrieben von Florian G.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht zugestellt bzw. nicht an Paketshop geliefert

Bestell-/Kundennummer: 1550 2972 2602 87 6

Am 05.07 habe ich ein Paket in Großbritannien bestellt.

Am Folgetag bekam ich eine E-Mail für die Abwicklung der Zollformalitäten. Diese habe ich umgehend ausgefüllt und habe dieses auch bestätigt bekommen.
Seitdem ist mein Paket täglich eingestuft als ich noch in Verzollung befindlich in Aschaffenburg.
Parallel reist es aber weiter in meinen Region. Aktuell soll es seit dem 16.07 an den örtlichen Paketshop geliefert werden. Eine Info, dass es dort angekommen ist, habe ich bisher aber leider nicht. Auch bekam ich keine Antwort hinsichtlich der zu entrichteten Einfuhrumsatzsteuern.

Auf eröffnete Tickets sowohl bei noreply-sovereign als auch bei DPD wird nicht reagiert.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zeitnahe Auslieferung des Pakets.

27.07.2021 | 10:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte entschuldigen Sie, dass es Verzögerungen bei Ihrer Paketsendung gibt und Sie diese bislang nicht erhalten haben.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 228293" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.