Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 219 Views | 26.07.2021 | 11:43 Uhr
geschrieben von Martina Himmel

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Working Office Jahresabo

Bestell-/Kundennummer: 94-597505-56

Ich habe nie ein Abo mit den Heften von Working Office abgeschlossen.
Erhalte aber eine Rechnung über 177,80 pro Jahr. Die bieten kostenlose Downloads an und dann ist man in einem Abo plötzlich drin.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Schriftliche Bestätigung das ich nichts zu zahlen habe und ich will nicht mehr angeschrieben werden.

27.07.2021 | 09:48
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Sehr geehrte Frau Himmel,

am 22.07.2021 wurde Ihr Anliegen schon gelöst.

Wir haben Ihre E-Mail vom 21.07.21 beantwortet. Bitte schauen Sie in Ihren E-Mail-Posteingang.

Wenn noch Fragen offen sind, sprechen Sie uns gern direkt an.

Freundliche Grüße aus Bonn

Kundenzufriedenheit

Reputationsmanagement
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Theodor-Heuss-Str. 2-4 53095 Bonn Telefon: 022 8 9550-100 Fax: 0228 35 97 69 E-Mail: kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop USt. -Id-Nr.: DE 812639372

02.08.2021 | 10:22
von Martina Himmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein weil ich nichts bezahle, wenn ich nichts bestellt habe. Istdoch wohl klar. Das Heft 7/8.21,was inzwischen gekommen ist, schicke ich gern zurück. kanm eh erst nach meiner beschwerde komischer weise. Ich erwarte eine für mich zufriedenstellende Antwort das ich nichts zahlen brauche und was mit dem Heft geschehen soll. Beizusenden benötige ich die Adresse. Erst dann ist es gelöst. Inzwischen reagiert die Firma nicht mal mehr auf mails.

06.09.2021 | 11:27
von Martina Himmel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden