Durch FUXTEC gelöste Beschwerde. | 117 Views | 29.07.2021 | 12:39 Uhr
geschrieben von Jürgen Brommund

FUXTEC GmbH (Herrenberg-Gültstein)

Firma reagiert überhaupt nicht auf berechtigte Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Kunde 1690589 2021-3120104 vom 17.05.21

Keine Reaktion auf berechtigte Reklamation. Unerreichbarkeit einfach unfassbar.

Ich probiere seit einer Woche einen Kontakt zur Firma Fuxtec wegen einer berechtigten Reklamation (Starter Akku und Netzteil defekt) per Telefon zu haben.
Alle angegebenen Nummern sind nicht erreichbar, per E-Mail das gleiche, niemand reagiert auf meine nun dritte E- Mail.

Bedauerlicherweise habe ich nun den zweiten Rasenmäher bei dieser Firma bestellt nachdem ich zunächst zufrieden war, bei der zweiten Bestellung für meine Mutter stellte sich dieser Defekt heraus und ich wollte ihn ordnungsgemäß reklamieren. Es gibt für mich keine Möglichkeit irgendein Kontakt herzustellen obwohl ich meine Rufnummern angegeben habe und um Rückruf gebeten habe reagierte man auch hier nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt ein derartiges Geschäftsgebaren ist einfach inakzeptabel. Neben dieser Beschwerde bei ihnen behalte ich mir weitere rechtliche Schritte so oder so vor.

Meine Forderung an FUXTEC GmbH: Ersatz des defekten Akkus und Netzteils vor allem Herstellung der Kommunikation sofort.

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
27.08.2021 | 13:16
Firmen-Antwort von: FUXTEC GmbH
Abteilung: Reputation

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass die Antwort zum Zeitpunkt der Beschwerde ein paar Tage auf sich warten ließ. Leider hatten wir ein stark erhöhtes Aufkommen und daher eine kurze Wartezeit. Wir versichern wir nehmen jede Reklamation ernst, ob berechtigt oder unberechtigt. Jeder Kunde erhält eine Antwort über alle Kanäle.

Ich habe in diesem Fall im System nachgesehen. Laut System wurde der Akku bereits am 10.08. ausgetauscht.

Wurde Ihr Anliegen bereits geklärt? Falls ja, würden wir uns freuen, wenn Sie die Beschwerde als gelöst markieren.

Falls es wider Erwarten noch Unstimmigkeiten hierzu gibt. würde ich Sie bitten uns eine Nachricht an die info spider monkey fuxtec.de unter Angabe Ihrer Kunden und Belegnummer zu schicken. Beschreiben Sie Ihr Anliegen und verwenden Sie Ihren individuellen Code 9004X32#AJ. Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüß von Ihrem FUXTEC-Team

30.08.2021 | 14:21
von Jürgen Brommund gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, man hat mir kommentarlos einen gebrauchten reparierten Akku der aber funtioniert geschickt allerdings ist die Antwort der Firma nach 3 Monaten unbefriedigend und alles andere als guter Kundenservice