Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 125 Views | 12.08.2021 | 10:29 Uhr
geschrieben von Hannes Schlotz

Lügen, auflegen, falsche Versprechungen

Bestell-/Kundennummer: H1022850395634301050

Ein Kundenservice der so dreist ist, dass mir übel wird.

Ich warte bereits seit fast zwei Wochen auf mein Paket.

Zuerst hat der Fahrer wie immer nicht geklingelt, anschließend habe ich einen Paketshop als Wunschadresse angegeben, der Fahrer hat aber angegeben dass dieser Paketshop nicht existiert (warum auch immer, wahrscheinlich weil er wie alle eure Fahrer keinen Bock auf arbeiten hat). Dann habe ich telefonisch wieder darum gebeten, dass das Paket an meine Heimadresse gesendet wird, aber Ihre Kollegin am Telefon war zu unfähig meinen Namen in das Namensfeld einzutippen, und der Fahrer hat daher einfach nicht geklingelt obwohl es sowieso bei dieser Anschrift NUR EINE EINZIGE KLINGEL GIBT. Dann hab ich wieder bei euch angerufen und die Mitarbeiterin war so dreist, mittem im Gespräch aufzulegen. Die nächste Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass mein Paket spätestens heute ankommen sollte. Das Paket ist immer noch nicht da. Es geistert nunmehr bald zwei Wochen durch die Gegen. Ich habe alle Gespräche mit Hermes, auch dass bei dem mittendrin aufgelegt wurde, aufgenommen. Ich habe jedes Mal auch die Bestätigung eingeholt, die Gespräche aufnehmen zu dürfen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket endlich mal zustellen, eine Entschuldigung.

12.08.2021 | 12:19
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-2404741,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Kollegen vor Ort sind informiert und haben uns bestätigt, dass die Sendung schnellstmöglich zum PaketShop gebracht wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.08.2021 | 17:32
von Hannes Schlotz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für Ihre Nichtssagende Nachricht. Ihre Kollegen am Telefon meinte übrigens vorgestern, dass mein Paket gestern spätestens um 16 Uhr im Shop ankommt. Sie hat gesagt zu 100% - noch eine dreiste Lüge auf Ihr Konto. Wieso kriegens Sie das nicht hin? Erklären Sie mir bitte einfach woran es Ihnen mangelt, danke.

13.08.2021 | 17:48
von Hannes Schlotz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerade nochmal telefoniert. Ich hab ruhig und sachlich nachgefragt (ja tatsächlich), die nette Hermes Dame Lisa N. (wahrscheinlich ein falscher Name), hat mich, nachdem Sie 3 mal den gleichen Satz vorgelesen hat, nämlich dass es der zuständigen Stelle (die sie nicht näher benennen konnte) weitergeleitet wurde, angebrüllt. Gespräch ist aufgezeichnet, hört gerne mal rein.

16.08.2021 | 20:21

24.08.2021 | 01:02
von Hannes Schlotz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Miesester Kundenservice überhaupt, NIE WIEDER HERMES!