Durch Fahrrad-XXL gelöste Beschwerde. | 455 Views | 14.08.2021 | 11:58 Uhr
geschrieben von Sven Häntzschel

Fahrrad-XXL (Dresden)

Keine Reaktion auf Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 200459980

Es wurde online bestellt. Mit abgebrochenem Fahrradständer und vermutlich durch den losen Ständer im Paket entstandene Kratzer geliefert. Reklamation am gleichen Tag über das Formular gemeldet – keine Reaktion.

Wir haben das Haibike für rund 3.600 € online bei Fahrrad-XXL bestellt.

Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass der Fahrradständer lose im Karton lag. Beim genaueren Hinsehen mussten wir feststellen, dass dieser abgebrochen war. Vermutlich hat der Lose Fahrradständer die diversen Kratzer an beiden Felgen und am Rahmen während des Transports erzeugt. Zudem ist der Gepäckträger beschädigt.

Am selben Tag haben wir über online über das Reklamationsformular von Fahrrad-XXL den Schaden gemeldet, da telefonisch keiner erreichbar war.

Seit über fünf Tagen gab es überhaupt keine Reaktion auf die Reklamation und es ist weiterhin niemand zu erreichen.

Meine Forderung an Fahrrad-XXL: Reaktion auf Reklamation mit angemessenen Schadenersatz.

21.08.2021 | 14:43
von Sven Häntzschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Rückmeldung vom Händler. Null Reaktion

24.08.2021 | 19:34
von Sven Häntzschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine einzige Reaktion des Verkäufers

29.08.2021 | 07:17
von Sven Häntzschel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte eine Rückmeldung auf die Reklamation, welche im Anschluss auch für mich zufriedenstellend gelöst werden konnte.

09.08.2022 | 17:10