Durch 1&1 Telecommunication gelöste Beschwerde. | 290 Views | 23.08.2021 | 10:47 Uhr
geschrieben von Detlef Peters

1&1 Telecommunication SE (Blomberg)

Kein Handytausch!

Ich habe ein Handy von 1&1 bekommen HUAWEI P40 lite bekommen.

Jetzt kann ich das Gerät nicht gebrauchen, hat kein Google kann, kein Online- Banking u. s.w..

Jetzt will 1&1 das Handy nicht tauschen!

Meine Forderung an 1&1 Telecommunication SE: Handy tauschen gegen eines, das Google hat!

23.08.2021 | 16:22
von Timo Fiebig | Regelverstoß melden
Für den Fall das Sie mit ihrer Beschwerde nicht weiter kommen, es ist möglich auf das Gerät den Playstore nachträglich zu installieren. Danach wären alle Apps die sie gerne haben wollen installierbar, bzw. müssen sich diese nicht mühsam einzeln zusammen suchen.

Es sei erwähnt dass manche Hersteller (bei Amazon ist das so) nach diesen Eingriff keine Garantie mehr auf das Gerät geben. Ein für Sie nutzloses Gerät ist halt die Alternative. Hab diesen Eingriff selbst bei Fire Tablets vorgenommen, ist eigentlich keine Raketenwissenschaft. Vielleicht kennen Sie jemanden der Ihnen dabei behilflich sein kann. Aber vorerst hoffe ich natürlich das 1&1 Ihre Beschwerde zu ihrer Zufriedenheit löst.

01.09.2021 | 06:35
von Detlef Peters gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden