Durch rolladenplanet.de gelöste Beschwerde. | 351 Views | 29.08.2021 | 13:09 Uhr
geschrieben von Martin Schoeß

rolladenplanet.de (Wrocław)

Keine Reaktion zur Bearbeitung der beschädigten Ware

Bestell-/Kundennummer: BestellNr. 225269

Ich habe 2 Rollladen bestellt, welche nach ca. 14 Tagen geliefert wurden, und leider schon per Vorkasse bezahlt wurden.

Bei der Anlieferung habe ich bereits eine beschädigte Verpackung festgestellt. Als wenn ich eine Vorahnung hatte, habe ich von der Ware ein Video gemacht, als der Fahrer diese unter mein Carport gelegt hatte. Leider konnte ich mit dem Fahre nicht reden, da dieser genauso schnell wieder verschwunden war, wie er gekommen ist. Ich habe dann sofort eine Mail (16.08.2021 mit Fotos) an Rollladenplanet geschickt und auf die beschädigte Verpackung hingewiesen, mit dem Vermerk, dass ich mich nochmal Melden werde, sollte die Ware beschädigt sein.

Hierzu gab es keine Reaktion seitens Rolladenplanet. Beim Auspacken hab ich dann bemerkt, dass eine der beiden Rollladen genau an der Stelle beschädigt war, wo auch die äußere Beschädigung zu sehen ist. Also habe ich, wie in meiner Mail angekündigt, eine Mail mit den entsprechenden Fotos geschrieben (18.08.21) mit der Bitte um Klärung, wie mit der Reklamation verfahren wird. Auch hierzu habe ich keine Reaktion bekommen.

Auch auf mehrfach Anrufen - 1 Std. u. 32 min. Warteschleife - wurde nicht reagiert.

Meine Forderung an rolladenplanet.de: Umtausch der beschädigten Ware

05.09.2021 | 18:56
von Martin Schoeß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.10.2021 | 14:11
von Martin Schoeß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.11.2022 | 13:27
von Martin Schoeß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja. Jedoch ohne Anwalt läuft hier nix. Ich habe über mehrere Tag versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Auch per Mail (10 Stück) bekam ich keine Antworten auf meine Nachfragen. Erst als ich einen Anwalt beauftragt habe und er eine Mail verschickt hat, bekam ich am nächsten Tag eine Rückmeldung.

Video snapshot

Titel: Keine Reaktion zur Bearbeitung der beschädigten Ware