Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 122 Views | 30.08.2021 | 12:19 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Untergeschobener Vertrag am Telefon

Callcenter terrorisieren am Telefon im Auftrag der primastrom GmbH, um Verträge unterzuschieben

infovergleich99.de terrorisiert mich seit 19.08.2021.

Im Auftrag von primastrom GmbH hat man mir per Telefon durch Druckaufbau einen Vertrag untergeschoben, da man angeblich mit meinem Wechselportal zusammenarbeitet und die Daten hätte, weil der Strom teurer werden soll.

Trotz Widerspruch per E-Mail (auf die keine Reaktion von primastrom erfolgt) und per Einschreiben reagiert primastrom GmbH nicht. Vertragsunterlagen habe ich ebenfalls noch keine erhalten, Ziel ist es scheinbar, die Widerspruchsfrist zu verpassen, sodass man nicht mehr rauskommt.

IIch habe jedoch Zeugen für die Anrufe, die mitgehört haben und die auch dabei waren, als ich den Widerspruch per Einschreiben abgeschickt habe, sowie alle Nachweise.

Mein Einschreiben liegt seit 24.08.2021 im Postfach von primastrom und ich habe vorher per E-Mail fristgerecht widersprochen.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigigung womöglich abgeschlossener Verträge mit primastrom und aller Einzugsermächtigungen

01.09.2021 | 10:04
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey primacall.de melden würden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr primastrom-Team

02.09.2021 | 02:53
von ReclaBoxler-3466741 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Widerspruch per Einschreiben wurde per schriftlicher Mitteilung anerkannt.