Durch TUI Deutschland gelöste Beschwerde. | 8 Views | 01.09.2021 | 19:47 Uhr
geschrieben von Bärbel Grabner

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Pauschalreise Türkei wegen Corona storniert

Bestell-/Kundennummer: 46161945 / 0 473710689 vom 22.12.2020

TUI Deutschland GmbH zahlt seit 12 Wochen keine Anzahlung von stornierter Reise zurück!

Am 30.05.2021 haben wir unsere Pauschalreise in die Türkei auf Grund der Coronalage und Warnhinweise storniert.

Eine Bestätigung der kostenlosen Stornierung liegt uns vom 14.06.2021 vor. TUI ist seit Monaten telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails auf Anfrage der Rückerstattung unserer Anzahlung von € 439,- erhalten wir keine Antwort.

In der Online-Rückerstattungsliste bei TUI stehen aktuell nur Fernreisen, die bis Ende November stattfinden sollten. Türkei ist weder im September, Oktober noch November vertreten.

Unsere Reise sollte vom 10.10. bis 17.10.2021 stattfinden.

Ich erwarte als Kunde von TUI eine Stellungnahme sowie Rückzahlung meine Anzahlung innerhalb 2 Wochen bis zum 15.09.2021

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Erstattung der Anzahlung vereinbarungsgemäß 100% bis zum 15.10.2021

01.09.2021 | 21:47
von Bärbel Grabner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden