Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 13 Views | 13.09.2021 | 21:45 Uhr
geschrieben von A. Stamm

lekker Energie GmbH (Berlin)

Vertragsvereinbarung wurden von lekker.de nicht erfüllt

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 5777199

Die Prämie zum Vertragsabschluss wird nicht ausgezahlt

Ich habe folgendes Problem.

lekker.de hat momentan eine Aktion, wo man bei Vertragsabschluss einen Amazon-Gutschein erhält. Ich habe bei lekker.de einen Stromvertrag abgeschlossen. Mein Vertragsabschluss wuder bei lekker-Vorteilswelt registriert, aber bis heute habe ich meine Prämie zu meinem Vertragsabschluss nicht erhalten.

Die Vertragsbestätigung erhielt ich schon am 18.08.2021, auf Ihrer Partnerseite steht unter Aktionsbediengung "sollten Sie innerhalb 7 Tagen nach Vertragsbestätigung keinen Gutschein erhalten, melden Sie sich bei lekker", was ich schon mehrmals getan habe.

Leider erhalte ich werder meinen Gutschein noch eine Antwort.

Das finde ich wirklich bedauerlich.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: 100,-- € Amazon Gutschein

14.09.2021 | 12:02
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Liebe Kundin, lieber Kunde,

was Sie schildern entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Kundenfreundlichkeit. Unser Beschwerdeteam wird sich bei Ihnen melden.

Ihre lekker Energie