Von WIRmachenDRUCK beantwortete Beschwerde. | 41 Views | 14.09.2021 | 11:48 Uhr
geschrieben von Sascha-Andre Becker

WIRmachenDRUCK GmbH (Murr)

Flyer und Broschüre Fehlerhaft

Flyer, Broschüre.

Ich habe sonst immer gute Erfahrungen gemacht, doch leider wurden meine Letzten drei Bestellungen total in den Sand gesetzt.

Eine Broschüre habe ich drei Mal reklamiert und habe dann einen Standard Text bekommen, in dem sie mir erklärten dass es die falsche PDF Version sei.
Völlig unglaubwürdig, da die ganze Datei in derselben PDF Version gespeichert wurde und immer dieselben zwei Seiten nicht gedruckt wurden.
Flyer habe ich zweimal geordert mit zwei unterschiedlichen Seiten vorne und hinten, bekommen habe ich ein Flyer auf dem vorne und hinten dieselbe Grafik / Inhalt gedruckt wurde.
Was soll dass, wo liegt das Problem?
Qualitätskontrolle ist wohl nicht mehr nötig.

Ich bin super sauer und suche schon nach einer Alternative.

Meine Forderung an WIRmachenDRUCK GmbH: 100% Entschädigung, da nicht gebrauchbar.

15.09.2021 | 10:44
Firmen-Antwort von: WIRmachenDRUCK GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben.
Es ist sehr schade, dass wir Sie zuletzt mit unserem Service nicht überzeugen konnten.

Zu unserem Bedauern können wir den Fall nicht zuordnen, da uns hierzu keine Auftragsnummer genannt wurde. Der letzte uns bekannte Auftrag war die Fertigung einer Gratis-Broschüre. Ein Auftrag über Flyer liegt unter der uns bekannten Kundennummer nicht vor.

Daher möchten wir Sie bitten, uns die Auftragsnummer unter der Adresse community spider monkey wir-machen-druck.de zukommen zu lassen.
Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Ich werde mich gerne dafür einsetzen.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Georg Stern