Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 28 Views | 13.09.2021 | 21:59 Uhr
geschrieben von Alexandra Twardy

Media Markt (Ingolstadt)

Handy ohne Panzerglas aus Reparatur zurück - kein Ersatz

Es gab kein Verschulden meinerseits am Defekt (Garantiefall), und keinen Schaden am Display

Mein Samsung Galaxy A40 wurde über Garantie von Samsung repariert, ich habe es über den Mediamarkt in Speyer einschicken lassen.

Ich habe das Samsung Galaxy auch bei Mediamarkt erworben. Der Garantiefall war ein Defekt am Kamerafokus.

Ich bekam das Gerät mit reparierter Kamerafunktion zurück - allerdings ohne den Displayschutz (Panzerglas). Die Mitarbeiterin im Mediamarkt Speyer hat sich nicht bereit erklärt, für mich kostenfrei einen neuen Displayschutz anbringen zu lassen. Diesen sollte ich aber bekommen: Es gab kein Verschulden meinerseits am Defekt (Garantiefall), und ich sollte nach der Reparatur wieder ein voll funktionsfähiges Handy haben, inklusive des Displayschutzes, den ich vorher hatte.

Die Mitarbeiterin hat argumentiert, dass das Panzerglas schon einen Riss gehabt hätte. Auch das sollte keine Rolle spielen, denn das Glas bot noch hinreichend Schutz für das Display selbst - und jetzt ist das Display ungeschützt.

Ich bin mir sicher, dass das Vorgehen so nicht rechtens ist, und dass ich Anspruch auf Ersatz des Panzerglases habe. Über das Kontaktformular von Mediamarkt Deuschland bekam ich auf fast denselben Text wie hier die Antwort, ich solle "mein Problem" in dem Markt klären, der die Reparatur "durchgeführt" hat.

Noch nie so schlechten Service erlebt - ich bin echt sauer.

Meine Forderung an Media Markt: Ersatz des bei der Reparatur entfernten Panzerglases

13.09.2021 | 22:08
von Alexandra Twardy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe vom Mediamarkt ein neues kostenloses Panzerglas erhalten, nachdem ich mit der Antwort über das Kontakformular nicht zufrieden gegeben habe.