Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 327 Views | 01.10.2021 | 20:15 Uhr
geschrieben von Vilma Brinkmann

voxenergie GmbH (Berlin)

Nichtiger Vertrag, sofortiger Widerruf ohne Antwort

Bestell-/Kundennummer: 836605208488

Sachbearbeitern legt beim Wort Widerruf sofort auf, Vertrag ist nicht da. Versicherunsnehmer hat diesen nicht bestätigt, auf schriftlichen Widerruf wird nicht geantwortet.

Ich wurde heute von einer Mitrbeiterin so bearbeitet, dass ich unwissentlich einen Auftrag für unsere Stromversorgung im Namen meines Mannes erstellt habe.

Alleine dies ist bereits nichtig, da mein Mann Versicherungsnehmer ist und meine Zustimmung keine Gültigkeit findet. Ich habe den Auftrag, obwohl noch keine Vertragsunterlagen vorliegen, sofort per E-Mail fristgerecht (sogar innerhalb 24 h) widerrufen. Die Mltarbeiterin rief mich dann nochmal an und wurde bei meiner Aussage, dass ich mir es doch überleg habe, total aggresiv. Da man auch telefonisch widerrufen kann, wollte ich dies sicherheitshalber ebenfalls machen. Die Dame hat beim Wort Widerruf ohne ein Wort sofort aufgelegt. Dies ging mir persönlich zu weit.

Ich habe den Widerruf postalisch weggeschickt. Auf meine E-Mails mit dem Widerruf wird nicht geantwortet. Ich bitte, die Widerruf unverzüglich zu bearbeiten und mir schriftlich zu bestätigen.

Der Auftrag wurde fristgerecht widerrufen und ist zudem nichtig.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortiger Widerruf

10.10.2021 | 17:06
von Vilma Brinkmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Widerruf wird täglich raussgeschickt. Bis dato keine Rückmeldung.

27.10.2021 | 04:31
von Vilma Brinkmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde bestätigt, dass keine Belieferung erfolgen wird.