Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 42 Views | 01.10.2021 | 13:22 Uhr
geschrieben von Jupite HAH

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sehr ärgerlich: Sendung befindet sich seit Tagen in Zustellung

Seit vier Tagen sitze ich hier zuhause und warte auf meine DPD-Paket.

Am 28.09.21 wurde die Zustellung angekündigt., Um 16:20 Uhr wurde es dann wieder ins Depot zurück gebracht, Begründung laut Sendungsverlauf: "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum".

Bei dem Anruf am 29.09.21 wurde eine Zustellung fest zugesichert, doch angekommen ist rein gar nichts. In der Sendungsverfolgung steht, dass sich das Paket seit 29.09.21 08:21 Uhr in der Zustellung befindet. Danach ändert der Status sich nicht mehr.

Ich wundere mich, wo das Paket ist, und wenn das Paket noch auf dem Lieferwagen in der Zustellung war, wieso wurde es denn immer noch nicht endlich ausgeliefert?

Zwischenzeitig habe ich mehrmals angerufen und mich beschwerd, aber leider sagte jeder Mitarbeiter der DPD was anders, so ich habe in dieser Woche viele unterschiedliche Lügen am Telefon gehört.

Ich möchte wissen, wann wird mein Paket endlich bei mir angekommen, da ich sehr dringend brauche.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unverzüglich bei mir zustellen

04.10.2021 | 07:12
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Han,

bitte entschuldigen Sie, dass die von Ihnen genannte Sendung am 28. September als zugestellt hinterlegt wurde, Ihnen aber nicht vorliegt. Gerne würden wir dazu weitere Schritte in die Wege leiten.

Da die Zustellerbefragung maximal 48 Stunden nach der Zustellung möglich und diese bereits abgelaufen ist, können wir dieser nicht mehr nachkommen. In diesem Falle bitten wir Sie mit dem Absender in Kontakt zu treten. Dieser wird dann (als unser Vertragspartner) eine Verlustmeldung aufnehmen und alle weiteren Schritte klären.

Es tut uns leid, dass wir keine positivere Rückmeldung haben und zu dem Vorfall nicht direkt eingreifen können.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

07.10.2021 | 14:08
von Jupite HAH gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.10.2021 | 14:09

DPD Dynamic Parcel Distri...: Abstellgenehmigung (es waren aber alle zuhause)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Unstimmigkeit bei Empfangsadresse
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD stellt Paket nicht zu und lügt