Durch UPS - United Parcel Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 58 Views | 12.10.2021 | 16:22 Uhr
geschrieben von Bernd S.

UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

UPS stellt keine Rechnung aus, reagiert nicht auf E-Mails

Wir haben uns im Juli als Gewerbebetrieb bei UPS registriert und für die Bezahlung eine Einzugsermächtigung erteilt.

Ende Juli wurde eine einzige Sendung mit UPS verschickt. Zu allem Übel hat diese Sendung innerhalb Deutschlands auch noch über zwei Wochen gedauert.

Dann wurden am 05.08.2021 von UPS bei uns 32,73 € abgebucht. Leider stellt UPS auf dem Rechnungsportal die dazugehörige Rechnung nicht zur Verfügung.

Wir sind als Gewerbebetrieb auf eine Rechnung angewiesen und haben daher UPS mehr mal per E-Mail kontaktiert. Angegeben wird seitens UPS eine E-Mail Antwort innerhalb eines Arbeitstages. Wir haben nun seit über einer Woche insgesamt fünf E-Mails an UPS verschickt, doch leider nicht einmal eine Antwort, geschweige denn die gewünschte Rechnung erhalten.

Unseriöser Geschäftspartner, können wir da nur sagen.

Meine Forderung an UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Zusendung der Rechnung!.

15.10.2021 | 07:50
von Bernd S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich kam heute die rechnung per E-Mail

21.10.2021 | 08:03

UPS - United Parcel Servi...: UPS falscher Zustellnachweis