Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 111 Views | 07.10.2021 | 16:26 Uhr
geschrieben von Freia Moch

AffiliCon GmbH (Köln)

Unrechtmäßig abgebuchter Betrag

Bestell-/Kundennummer: #NOF-204-12449 RG 2145947729

Rückerstattung der € 29,95.

Ich möchte die von Ihnen unrechtmäßig abgebuchten € 29,95 zurück erstattet bekommen.

Ich habe das Buch kostenlos bekommen, lediglich den Versand € 4,99 habe ich bezahlt, und € 1,00 für irgendwelche Rezepte. KEIN ABO! Gesund macht schlank hat mir geantwortet, das Abo wurde storniert, die 29,95 müsste ich aber bezahlen. Wofür, ich habe nichts bekommen. Auch keine E-Mail wo ich dies Abo angeblich autorisiert hätte. AffiliCon hat das Geld über PayPal bei mir abgebucht. Ich bitte um Rückerstattung der € 29,95.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: € 29,95.

11.10.2021 | 11:27
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag Freia Moch,

da sich Ihre Beschwerde gegen unser Unternehmen richtet, ein paar kurze Worte zu uns: Wir sind nur der Zahlungsdienstleister, der im Namen des Produktanbieters "Gesundmachtschlank" Geld einzieht. Daher hatten wir Ihre Anfrage in unserer Kommunikation unter support spider monkey affilicon.net auch direkt an den Produktanbieter weitergeleitet, bei dem Sie das Zusatzangebot bestellt haben.

Es tut uns natürlich leid, dass Ihnen im Bestellprozess nicht klar war, dass es sich bei dem einen Euro um den ersten Monat (Probemonat) des Zusatzabonnements des Produktanbieters handelt, das ab dem zweiten Monat dann 29,95 Euro kostet. Direkt nach den Käufen haben wir für jeden Kauf eine einzelne Bestellbestätigung an Sie gesendet, in der auch die regelmäßigen Leistungen beschrieben sind. Gleichzeitig wird beim Produktanbieter der Versand von Zugangsdaten für dessen Portal per E-Mail angestoßen, über das Sie Zugang zu Ihren Leistungen erhalten.

Auch wenn wir hier also eigentlich nur in Ausnahmefällen der richtige Adressat sind, ist uns natürlich viel an zufriedenen Kunden gelegen. So haben auch Sie bereits eine erneute Antwort über unseren Support unter support spider monkey affilicon.net erhalten, mit der wir die Angelegenheit für uns beide wieder gerade rücken möchten.

Viele Grüße

11.10.2021 | 16:39
von Freia Moch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke an Affilicon, mir wurde die Rückerstattung der €29,95 heute bestätigt.
MfG Freia Moch

11.10.2021 | 16:39