Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 61 Views | 18.10.2021 | 20:49 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Gekündigte Verträge

Bestell-/Kundennummer: 8980861682,8980862132,8980861,8980862552

Neue Kündigungen.

Mit Schreiben vom 21.07.2021 teilt primastrom mit, die Verträge mit sofortiger Wirkung Mobilfunk und Festanschluss zu beenden.
Es wurde auch eine Rufnummer Mitnahme angeboten. Darauf habe ich verzichtet.

Ich habe auch bereits einen neuen Anbieter. Am 08.10.2021 schickt mir jetzt die primastrom jeweils eine Kündigung für Mobilfunk und Festnetzt mit der Androhung von Maßnahmen. Eine Gesamtabrechnung werde unverzüglich erfolgen und ich hätte Schadenersatz für ausstehende Rechnungsmonate (vertragliche Mindestlaufzeit etc.) zu zahlen. Gleichzeitig bekam ich Rechnungen über offene Posten in Höhe von für Mobilfunk 46,61 und Festnetzt 81,46 versehen mit Mahnstufe z und Androhung von Rechtsanwalt, Schufa und Creditreform.

Im September hat die primastrom noch immer von meinem Konto abgebucht ohne jemals dafür eine Rechnung geschickt zu haben.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Endlich Ruhe vor der primastrom.

20.10.2021 | 16:09
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Goralsky,

Wir teilen Ihnen mit, dass wir bei allen Ihren Verträgen (8980862132,8980861682 und 8980862552) die offenen Rechnungen und Mahnungen storniert haben.

Die Verträge sind auch bereits aus Kulanz beendet worden.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom-Team

22.10.2021 | 14:52