Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 292 Views | 28.10.2021 | 11:52 Uhr
geschrieben von Ulrike Hammann

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Sonderkündigung des Stromvertrags

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer2210801697 / Zählernummer 1EBZ0100831483

Mein Einschreiben/Widerspruch, der 50% Erhöhung des Jahresbedarfs, + meiner Kündigung falls Immergrün! bei 100% Erhöhung des monatl. Abschlagspreises, wird um mein Sonderkündigungsrecht ergänzt.

Hiermit nehme ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch.

Wie Ihnen bereits per E-Mail am 23.10.2021 und dann per Einschreiben am 24.10.2021 von mir mitgeteilt wurde, widerspreche ich nunmehr erneut, Ihrer unbegründeten Jahresbedarfserhöhung um 50%, als auch Ihrer völlig überzogenen Erhöhung der Kilowattpreise.

Ab dem 01.11.2021 werde ich nicht mehr ihre Kundin sein und möchte keinen Strom von Ihrem Unternehmen mehr beziehen.

Bitte bestätigen Sie mir umgehend meine Kündigung.

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Sofortige Kündigung des Stromabnahmevertrages ab dem 01.10.2021.

28.10.2021 | 14:49
von Ulrike Hammann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Musste anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen.

28.10.2021 | 14:49
von Ulrike Hammann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.11.2021 | 03:43
von Andre Bley | Regelverstoß melden
Ja mit Kündigungsannahmen sind sie zur Zeit sehr freigiebig.
Meine Kündigung zum 30.11.21 hat immergrünum 20 Tage vorgezogen.