Durch DAFLOXX - Versand gelöste Beschwerde. | 96 Views | 02.11.2021 | 08:07 Uhr
geschrieben von Britta Knoche

DAFLOXX - Versand (Bochum)

Artikel nie erhalten, kein Geld zurück!

Ich habe Anfang Februar 2021einen Artikel per Vorkasse bestellt.

Sendungsnummer wurde direkt mitgeteilt und die Ware angeblich verschickt. Nach ein paar Tagen stand bei der Überprüfung der Sendungsnummer immer noch, dass diese elektronisch angekündigt sei. Daraufhin antwortete der Verkäufer, dass da wohl was schiefgelaufen sei. Ich verzichtete auf die Rückerstattung und wir einigten uns darauf, dass er die Ware nochmal an mich rausschickt. Da sei der Wurm drin.

Dieses Mal teilte er mir keine Sendungsnummer mit. Als nach ein paar Tagen immer noch keine Ware da war, habe ich im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht. Leider zu spät!

Ich habe dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und der Verkäufer gab an, dass er das Geld an mich zurück überweist. Natürlich ist nichts dergleichen passiert. Auch nach einer Fristsetzung passierte nichts.

Obwohl er bei eBay Kleinanzeigen in der Artikelbeschreibung angab, dass man bei ihm auch per PayPal bezahlen kann, gab er mir auf Nachfrage nur seine Bankverbindung an.

Ich habe das Geld dann leider überwiesen und bislang nicht zurück erhalten.

Meine Forderung an DAFLOXX - Versand: Ich will mein Geld zurück!

09.11.2021 | 13:36
von Britta Knoche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Geld noch immer nicht zurückerstattet bekommen. Habe ich auch nicht anders erwartet. Also doch zur Polizei und Anzeige erstatten. Das Sammelverfahren wird spannend.

23.11.2021 | 15:53
von Britta Knoche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte zwar eine Kontakaufnahme durch den Verkäufer, aber auch nach erneuter Zusendung der Bankdaten, wurde mir das Geld nicht erstattet. Hatte ich auch nicht anders erwartet.

09.12.2021 | 17:00
von Britta Knoche gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NACHTRAG vom 09.12.2021:
Am 11.11.2021 nahm Herr Flocks Kontakt zu mir auf und bat noch einmal um meine Bankdaten.
Heute habe ich tatsächlich per Überweisung mein Geld zurück erhalten.

10.12.2021 | 22:16