Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 108 Views | 03.11.2021 | 20:17 Uhr
geschrieben von Wunderlich

Keine Info über Nichtlieferung der Ware

HES ist eine Schande für alle vernünftigen Speditionen.

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos. Beim ersten Termin kann nicht geliefert werden. Beim zweiten Termin kann nicht geliefert werden, da die Ware bei der Lagerung beschädigt wurde und beim dritten Termin sagt man gleich gar nicht erst bescheid, dass eine Lieferung nicht möglich ist. Bei Anruf unter der angegebenen Nummer ist die Dame am Telefon nicht in der Lage, eine gezielte Aussage zu geben. Immer nur die gleiche Aussage, dass sie nichts genaues sagen kann und das angeblich etwas fehlt. Komisch nur, dass der Service von Otto bestätigt, dass die komplette Ware im Depot eingetroffen ist und dies so bestätigt wurde durch HES. Also ist man entweder nur nicht in der Lage richtig zu planen oder man versucht gezielt den Kunden zu täuschen. Solch ein Vorfall ist leider nicht der erste dieser Art, welchen wir über uns ergehen lassen mussten. Ich kann damit also absolut keine Empfehlung für Bestellungen bei Otto geben, da diese mit HES geliefert werden und mit hoher Wahrscheinlichkeit alles schief geht. Ich habe nun den zweiten Tag mit vergeblichen warten vergeudet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung.

04.11.2021 | 10:41
Abteilung: Social Service

Hallo Wunderlich,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren Versender oder direkt an HES unter https://myhes.de/de/kundenservice

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH