Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 163 Views | 07.11.2021 | 13:16 Uhr
geschrieben von Antje Kopp

AffiliCon GmbH (Köln)

Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne

Bestell-/Kundennummer: Re-Nr.: 214643907

Sie haben am 02.11.2021 unerlaubt von meinem PayPal Account einen Betrag in Höhe von € 29,95 abgebucht.

Dies sollte angeblich für irgendwelche "Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne" sein, welche ich jedoch nie bestellt und zudem auch nie bekommen habe. Es liegt die Vermutung nahe, dass mir hier versteckt und unberechtigt ein Abo untergeschoben wurde.

Am 02.10.2021 habe ich lediglich ein Buch über Intervallfasten für € 4,99 bestellt, und das wurde auch korrekt von Ihnen per PayPal abgebucht. Ein Abo war jedoch aus der Bestellung nicht ersichtlich, und ich habe Ihnen dafür auch keinerlei Einzugsermächtigung erteilt!

Ich fordere Sie hiermit auf, mir den Betrag von € 29,95 SOFORT zu erstatten. Sollte dies nicht umgehend geschehen, werde ich Strafanzeige gegen Sie stellen und die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, sowie Ihr Geschäftsgebaren der Verbraucherzentrale melden.

Sollte es hier unberechtigt zu einem kostenpflichtigen Abo gekommen sein, kündige ich dieses mit sofortiger Wirkung.

Ich erwarte Ihre Antwort in den nächsten zwei Tagen!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung des Betrages von 29,95 €

08.11.2021 | 11:09
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Antje Kopp,

schade, dass Sie verärgert sind. Natürlich möchten wir etwas für Sie tun.

Am besten fassen wir alles einmal kurz zusammen: Die o. g. Bestellnummer gehört tatsächlich zu den Schlemmer-Plänen, die auf den Bestellseiten des Produktanbieters mit dazu bestellt wurden. Deswegen ziehen wir als Zahlungsdienstleister den Geldbetrag ein und senden als Bestätigung eine Bestellbestätigung. Der Produktanbieter selbst hat Sie per E-Mail in seinem Mitglieder-Bereich willkommen geheißen und Ihnen die Zugangsdaten zu den Plänen per E-Mail gesendet.

Wenn wir das richtig verstehen, dann war diese Bestellung von Ihnen nicht beabsichtigt? Deswegen haben wir uns hier eingeschaltet und bereits ein Lösung auf den Weg gebracht. Sie haben schon ein Bestätigungen per E-Mail von uns als auch von PayPal erhalten.

Ein kleiner Tipp, wenn es für Sie dringend ist: Am besten senden Sie uns ohne Umwege eine Nachricht an: support spider monkey affilicon.net. Dann sind wir direkt am Ball und können uns direkt kümmern.

Viele Grüße
vom Affilicon Support-Team