Durch Brodos gelöste Beschwerde. | 151 Views | 11.11.2021 | 15:57 Uhr
geschrieben von Romana Kalbofsky

Brodos AG (Baiersdorf)

Keine Lieferung der Prämie PS5 möglich!

Mit Vertragsabschluss zum 01.11.21 habe ich über Yello einen "Klima Strom Plus"- Vertrag abgeschlossen, welcher als Prämie eine PS5 inkl. 12 Monate Mitgliedschaft bei PlayStation-Plus beinhaltet.

Die 199 € Zuzahlung für das Gerät wurden pünktlich eingezogen und ich habe vor einiger Zeit schon die E-Mail von Yello bekommen, dass alles ordnungsgemäß durchgeführt und der Versandauftrag nun an den Logistikpartner (also die Brodos AG) übergeben wurde. Leider wurde mir von Yello am heutigen Tag nun mitgeteilt, dass es gar keine Prämie mit der PS5 geben wird, da diese nicht mehr lieferbar ist. Ich habe den Vertrag nur bei Yello wegen der PS5 als Geschenk für meinen Sohn abgeschlossen, wodurch ich den höheren Grundpreis gerne in Kauf genommen habe. Ich finde es einfach nur traurig, dass hier Versprechungen gemacht werden, die nicht eingehalten werden.

Meine Forderung an Brodos AG: Lieferung PS5.

16.11.2021 | 15:34
von Romana Kalbofsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da mir Yello wieder geschrieben hat, dass mein Wunschgerät an den Lieferanten übergeben wurde, werde ich noch diese Woche abwarten. Weder Yello noch die Brodos AG reagieren. Sehr seltsam!

20.11.2021 | 11:33

20.11.2021 | 11:34
von Romana Kalbofsky gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PS5 wurde gestern geliefert. Danke schön!