Durch Ekomlita, UAB gelöste Beschwerde. | 62 Views | 11.11.2021 | 16:00 Uhr
geschrieben von Wolfgang Siegel

Ekomlita, UAB (Kaunas)

Eneneca translater

Bestell-/Kundennummer: Eneneca-ck-5563946

Ich habe am 08.10. eine Eneneca Translater bestellt, der dann auch geliefert wurde, jedoch erhielt ich ein zweites Gerät was ich aber nicht bestellt habe.
Nun versuche ich seit über einer Woche dieses Gerät zu returnieren. Lt. Webseite benötige ich eine Returen Nummer, die mir aber trotz mehrmaliger Anforderung nicht zugesendet wird. Als Antwort bekomme ich nur, dass man mir eine Garantieverlängerung kostenfrei anbietet. Dieses habe ich bereits zweimal abgelehnt, aber ich bekomme keine Antwort, auch keine Antwort wohin ich das Gerät denn nun genau zu senden habe, denn es kursieren mehrere Adressen im Internet, welche ist jetzt richtig? Mittlerweile habe ich schon 14 E-Mails gesendet aber keine Reaktion erhalten. Nie wieder bestelle ich etwas im Ausland/Internet.

Meine Forderung an Ekomlita, UAB: EUR 89,00.

18.11.2021 | 18:48
von Wolfgang Siegel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden