Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 138 Views | 17.11.2021 | 20:11 Uhr
geschrieben von Sven Reschke

Yello Strom GmbH (Köln)

Warten auf die Wunschprämie PS5 durch Yellostrom

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 3103885955

Ich habe vor ca. sechs Wochen einen Strom Vertrag mit Wunschprämie abgeschlossen und laut Yellostrom würde die Lieferung spätestens vier Wochen nach Vertragsabschluss geschehen, dieser ist jetzt schon ca. sechs Wochen her und niemand meldet oder antwortet seitens Yellostrom auf meine E-Mails.
Da ich den Vertrag wegen der PS5 abgeschlossen habe, bin ich so langsam ziemlich sauer und enttäuscht. Vor allem die Kommunikation mit Yellostrom ist nicht akzeptabel, es wird nie auf E-Mails reagiert oder geantwortet, für mich ist das äußerst unseriös. Da auch schon die einmalige Zuzahlung von 199 € getätigt wurde, ist das mittlerweile für mich reinste Abzocke! Einzig eine SMS mit der Nachricht, dass ihr Wunschgerät an den Lieferanten übergeben wurde und dieser sich meldet zwecks Tracking Nummer erhalten, dieses ist mittlerweile auch schon sieben Tage her und es reagiert niemand. Sollte sich weiterhin niemand melden, werde ich Rechtsbeistand aufsuchen.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Lieferung der Wunschprämie PS5.

18.11.2021 | 14:29
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Reschke,

sorry dass Sie auf Ihre PS5 warten müssen. Haben Sie sich bereits an das Versandunternehmen gewendet?

Alternativ können Sie auch eine Mail an online spider monkey yello.de senden, die Ihre Anschrift, Kunden- und Vertragsnummer enthält. Dann schauen die Kolleg: innen, wo es im Prozess hakt.

Viele Grüße

Das Yello-Team

18.11.2021 | 15:41
von Sven Reschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe jetzt Yello nochmal angeschrieben. Ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, ob jemand reagiert.

22.11.2021 | 09:12
von Sven Reschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Kontakt mit Yello wurde mir mitgeteilt, das der Auftrag am 11.11.2021 an den Lieferanten Brodos AG übergeben wurde. Leider meldet sich dich die Firma Brodos AG auf keine meiner Emails! Daher warte ich nochmal diese Woche ab.

25.11.2021 | 18:20
von Sven Reschke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PS5 wurde heute geliefert, vielen Dank.

25.11.2021 | 18:20