Durch Jäger gelöste Beschwerde. | 142 Views | 25.11.2021 | 15:47 Uhr
geschrieben von Günter Keuthen

Jäger GmbH (Obertshausen)

Ware total verdreckt, defekt und nicht vollständig

Wohnwagen Dachfenster.

Es ist eine absolute Frechheit und Sauerei, was sich Herr J. da erlaubt hat.

Ich hatte vor ca. acht Wochen ein Wohnwagen Dachfenster gebraucht bei ihm bestellt. Auf meine Rückfragen wurde mir immer wieder versichert, das Fenster sei unterwegs (bestellt vor acht Wochen). Den Kaufpreis von 90,00 € (Vorkasse) wurden von mir natürlich sofort bezahlt.

Nun kam das Paket heute an. Ich bin fast hintenrübergeschlagen als ich die Ware ausgepackt habe. Ein total verdrecktes Fenster mit einem defekten Rahmen, sowie einem fehlenden Innenrahmen. Ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten, wenn nicht eine entsprechende Rückerstattung erfolgt.

Meine Forderung an Jäger GmbH: Mindestens 80% Rückerstattung des Kaufpreises SOFORT.

30.11.2021 | 10:46
Firmen-Antwort von: Jäger GmbH
Abteilung: Kaufmännische Leitung

Sehr geehrter Herr Keuthen,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Leider können wir weder Ihre Beschwerde noch die zugehörige Stellungnahme nachvollziehen.

Wir sind ein Malerbetrieb und dementsprechend kommen wir eher selten mit Wohnwagen-Dachfenster in Kontakt.

Scheinbar liegt hier eine Verwechslung vor. Unter Umständen meinen Sie ein gleichnamiges Unternehmen, welches jedoch nicht mit uns in Zusammenhang steht.

Dementsprechend möchten wir Sie bitten, Ihre Beschwerde an den richtigen Adressaten zu schicken.

Vielen Dank und alles Gute.

04.12.2021 | 15:26
von Günter Keuthen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es tut mir leid, dass diese Beschwerde an Ihre Adresse gegangen ist. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr.

04.12.2021 | 15:27

04.12.2021 | 15:27