Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 86 Views | 17.12.2021 | 19:14 Uhr
geschrieben von Kristine Kurzal

Vier Seiten Tracking aber seit einer Woche keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: Sendungs Nr. 02329147023528

Das Hermes Paket ist wieder ein wunderbares Beispiel wie eine Paket Zustellung bei Hermes funktioniert nämlich überhaupt nicht.

Ganze vier DIN A4 Seiten Tracking mit Roll Out und Roll In, eingelagert und jetzt Inventur? Das läuft nun mittlerweile schon seit einem ganzen Jahr so, dass jedes wirklich jedes an uns adressierte Paket entweder, mit langer Zeitverzögerung, erst nach Beschwerden oder gar nicht ausgeliefert wird. Drei Pakete sind in diesem Jahr an den Versender zurückgegangen weil Adresse nicht gefunden, Empfänger nicht angetroffen (obwohl Abstellgenehmigung erteilt worden war) und nachweislich ohne einen einzigen Zustellversuch. Jetzt wo wir eine Überwachungskamera an der Haustür haben kommt der Hermesbote scheinbar gar nicht mehr.

Das komplette Tracking befindet sich im Anhang dieser Beschwerde als Beispiel weshalb man wenn möglich auf diesen Versanddienstleister verzichten sollte wenn man sein Paket zeitnah zugestellt haben möchte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die ständigen Zustellprobleme maßregeln und mein Paket endlich zustellen.

29.12.2021 | 11:19
Abteilung: Social Service

Hallo Kristine Kurzal,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH