Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 118 Views | 23.12.2021 | 20:18 Uhr
geschrieben von D. A. D.

Vertrösten nach Schadensmeldung

Bestell-/Kundennummer: 02341169002091

Ich habe ein Gerät (Wert: 150,-- €) mit Hermes verschickt und mit Hinweis auf dem Karton und richtig mit Luftpolster und Altpapier (Bilder liegen Hermes vor).

Aber das Gerät kam mit Rissen und Dellen an und ist nicht mehr zu gebrauchen (Karton eingedrückt). Habe am Tag nach der Lieferung eine Schadenmeldung mit wichtigen Infos abgegeben und es kam eine Mail. Ich sollte nochmals die Sendungsnummer schicken, das habe ich auch getan. Der Käufer droht mit Anklage und ich möchte das Geld von Hermes zurück, weil das Paket versichert war.

Ich soll Geduld haben, weil Sie viele Anfragen haben. Was ich damit zu tun habe, weiß ich nicht.

Ich hoffe nur, dass mein Fall schon diese Woche gelöst wird, weil ich keinen Stress möchte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 150,-- €

29.12.2021 | 12:56
Abteilung: Social Service

Hallo D. A. D.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Gerne nehmen wir uns der Klärung an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (inkl. der vollständigen Schadenunterlagen), an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 232067".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.12.2021 | 08:40
von D. A. D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.12.2021 | 09:35
von D. A. D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon wieder diese Nails von Hermes Kundenservice, um die Sache in die Länge zu ziehen. Echt schade

29.12.2021 | 21:38

30.12.2021 | 18:52