Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 41 Views | 02.01.2022 | 16:56 Uhr
geschrieben von Henrik Bücking

Hermes Germany GmbH (Wülfrath)

Paket seit über 2 Wochen Unterwegs

Eines von zwei Paketen seit zwei Wochen nicht zugestellt.

An mich wurden am 4.12. zwei Pakete von derselben Person verschickt. Davon ist eines normal zugestellt worden. Bei dem anderen wurde angeblich die Adresse nicht gefunden. An dieser Stelle hört mein Verständnis schon auf. Es gibt einen Haufen Nachbarn und außerdem ist ein Paket angekommen. Trotzdem habe ich am 9.12. die Adresse nochmal korrigieren lassen bzw. angegeben, habe 3 mal im Chat geschrieben und einmal angerufen. Es kamen immer nur die gleichen Antworten. Ich könne das Paket abholen. Das ist eine Unverschämtheit. Da wieder nichts passierte, hab ich am 14.12. den Nachbarn als Alternativadresse bei einem weiteren Anruf eintragen lassen. Seit dem gab es einen weiteren Anruf meinerseits und eine E Mail seitens Hermes, aber wieder ist nichts passiert. Heute ist der 21.12.2021. Das Paket liegt mittlwerweile seit 14 Tagen in Witten. Da ich nicht mehr weiter weis, versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich bis maßlos enttäuscht, das so etwas überhaupt möglich ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich verlange eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden oder eine Erstattung des Inhaltes, falls das Paket verloren ist.

04.01.2022 | 08:05
Abteilung: Social Service

Hallo Henrik Bücking,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH