Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 88 Views | 05.01.2022 | 19:14 Uhr
geschrieben von Heidrun Deumlich

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Zahlt Guthaben nicht aus, rechnet Bonus nicht an

Fuxx Sparenergie hält sich an keine Regeln.
Es werden zu hohe Abschläge berechnet, dann werden sofort Mahnungen inkl. Gebühren verschickt, wenn sich die Zahlung durch ein Wochenende verzögert! Es wird kurz vor Ablauf der Jahres Frist für den Bonus der Preis extrem erhöht, sodass man entweder kündigen und den Bonus verlieren, oder überhöhte Preise zahlen muss. Nach der Kündigung laufe ich nun meinem Guthaben von 230 Euro hinterher. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon habe ich zwei Monate nach Kündigung immer noch keine Rückzahlung erhalten! Der Bonus wurde in der Schlussrechnung auch nicht berücksichtigt. Eine Frechheit was hier abgeht!

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Meine volle Rückzahlung plus Bonus von 150 Euro.

13.01.2022 | 10:30
von Heidrun Deumlich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guthaben wurde inzwischen ausgezahlt. Bonus wurde mit einem Euro (!) bezahlt. Ich habe Anzeige erstattet und warte nun auf die Reaktion der Polizei.

28.01.2022 | 10:23
von Heidrun Deumlich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach all dem Theater habe ich mein Geld endlich bekommen. Die Anzeige läuft aber weiter.Es wird Zeit dass da jemand mal genauer hinschaut