Durch Enpure by Vattenfall gelöste Beschwerde. | 71 Views | 10.01.2022 | 18:16 Uhr
geschrieben von Annette Kötitz

Enpure by Vattenfall (Berlin)

Rechnungen nur sechs Monate online abrufbar

Bestell-/Kundennummer: Vertragskontonummer 400300012708

Rechnung nicht mehr abrufbar und wird auch nicht elektronisch versendet.

Meine Jahresrechnung ist nur sechs Monate nach Erstellung online abrufbar.
Wenn sie bis dahin nicht abgerufen wurde, ist danach kein Zugang online mehr möglich und sie wird auch nicht per E-Mail versendet.

Eine Kontrolle ist nicht mehr möglich.

Meine Forderung an Enpure by Vattenfall: Übersendung meiner Schlussrechnung per E-Mail.

14.01.2022 | 09:48
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Dann laden Sie doch einfach innerhalb der 6 Monate die Rechnung runter und gut.

Da Sie ja offenbar wissen, dass man nach Ablauf von 6 Monaten online nicht mehr dran kommt, verfügen Sie über entsprechende Zugangsdaten zu dem Onlinesystem und können sich die Rechnung runterladen.

Einfach machen, tut gar nicht weh.

Und wenn man in dem Onlinesystem seine Mailadresse hinterlegt, dann wird die Rechnung auch per Mail zugeschickt. Man muss ggf. nur ein wenig suchen, bis man diesen Punkt gefunden hat. Das ist nun wirklich nicht schwer.

28.01.2022 | 22:47
von Annette Kötitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden