Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 39 Views | 12.01.2022 | 09:56 Uhr
geschrieben von Annette Hegelmann

AffiliCon GmbH (Köln)

Unbefugte Abbuchung

Bestell-/Kundennummer: 214548615/ 214632490

Mir wurde am 05.09.21 (49,90 €) und am 25.10.21 (119,70 €) ein Betrag in Höhe von insgesamt 169,60 € ohne meine Bestätigung oder Wissens abgebucht.

Ich wüsste nicht, weswegen das ganze abgebucht wurde.
Deswegen fordere ich Sie hiermit auf, die Summe zurückzuerstatten!

Ich bitte Sie unverzüglich um eine sofortige Kündigung des versteckten Abos, weil es unwissend meinerseits dazu gekommen ist.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückerstattung in Höhe von 169,60 € und Kündigung des Abos.

12.01.2022 | 09:56
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Annette Hegelmann,

kann es sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt? Das Wichtigste zuerst: Natürlich können wir nur Geldbeträge abbuchen, wenn Sie dies zuvor autorisiert haben. Und: Sie haben doch gar kein Abo bei uns erworben. Sondern Ware - besser gesagt ein Serum - welches Ihnen vom Produktanbieter auch immer zugesendet wurde.

Sie sollten von allen Seiten in der Information gehalten worden sein. Mehrere E-Mails zu den Bestellungen sind herausgegangen: von uns 3 Bestellbestätigungen, vom Produktanbieter Infos zum Warenversand, vom Zahldienstleister Informationen zu allen Transaktionen. Auch am 4. Januar hatten wir Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Nachricht an den Produktanbieter weitergeleitet. In einer E-Mail von support spider monkey affilicon.net (heute, 12. Januar) haben wir alles noch einmal zusammengefasst und Ihnen auch Details zu Ihren Käufen genannt. Das ist ja öffentlich aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Schöne Grüße

Das AffiliCon Team