Durch holzwurm-obersayn.de gelöste Beschwerde. | 69 Views | 12.01.2022 | 12:13 Uhr
geschrieben von Isabelle Kohnke

holzwurm-obersayn.de (Obersayn)

Gutschrift erfolgt nicht

Wie immer konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, darum ging diese E-Mail an Sie:

Wir haben bei Ihnen ein Gartenhaus mit Fenster und Tür bestellt. Bei der Lieferung durch Ihre Spedition st eine Scheibe von der Tür gesprungen. Wir haben Ihren Wunsch befolgt und haben uns ein entsprechendes Angebot vom Glaser eingeholt (15.10.2021). Dies hat Ihnen mein Mann am 18.10.2021 um 8:57 Uhr per Mail zukommen lassen.

Bis heute haben wir kein Geld von Ihnen erstattet bekommen, um, wie besprochen, eine neue Scheibe zu bestellen bzw. zu kaufen. Für diesen Vorgang ist mittlerweile fast 1 Monat vergangen ohne Reaktion. Wir reden hier von insgesamt 45,62 €.

Selbst die Sachstands-Anfrage von meinem Mann (25.10.2021 um 20:54 Uhr) wird von Ihnen ignoriert.

Ich bitte um schnellstmögliche und endgültige Klärung.

Meine Forderung an holzwurm-obersayn.de: 45,62 €

13.01.2022 | 16:02
Firmen-Antwort von: holzwurm-obersayn.de
Abteilung: Serviceabteilung

Wie bereits mitgeteilt befindet sich Ihre Beanstandung in der Abstimmung mit dem Hersteller. Wir können Ihnen die positive Nachricht übermitteln, dass die Gutschrift diese Woche freigegeben worden ist und entsprechend ausgezahlt wird.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

15.01.2022 | 21:42
von Isabelle Kohnke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach diesem Eintrag kam ganz schnell eine Gutschrift auf unser Konto.