Durch nunido - Rocket Commerce gelöste Beschwerde. | 6 Views | 14.01.2022 | 20:40 Uhr
geschrieben von Katja1985 Katja

nunido - Rocket Commerce GmbH (Hamburg)

Artikel nie bekommen und Geld nach Wochen noch nicht erhalten

Artikel nie bekommen und Geld nach Wochen immer noch nicht erhalten. Unternehmen steht wahrscheinlich vor der Insolvenz - daher ist Vorsicht geboten!

Ich habe im Mai 21 eine Lampe für 620 € bestellt.

Angegebene Lieferzeit war vier bis sechs Wochen. Nach sechs Wochen habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen da ich den Artikel nicht erhalten habe. Man teilte mir mit, dass ich den Artikel erst im Oktober bekomme. Im Oktober wurde der Artikel auch nicht geliefert. Wieder nahm ich Kontakt mit dem Kundeservice auf. Eine Frau B. teilte mir mit, dass der Artikel auf dem Versandweg verloren gegangen sei und DHL schuld wäre. Ich habe jedoch nie eine Versandbestätigung erhalten. Daher habe ich aus Interesse mit DHL Kontakt aufgenommen. Ich habe dort die Rückmeldung bekommen, dass der Artikel nie an DHL übergeben wurden. Ich habe erneut mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Nach dem man mir eine andere Lampe andrehen wollte und ich das abgelehnt habe, hat eine Frau D. die Bestellung neu aufgenommen und mir eine Lieferzeit im Dezember versichert. Auch im Dezember kam der Artikel nicht. Wieder nahm ich Kontakt auf und eine automatische E-Mail erhalten, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist. Daraufhin habe ich um eine Stornierung gebeten. Nach fünf Tagen und einen Anruf habe ich eine E-Mail von Herr T. erhalten, dass die Rückerstattung bis zu 14 Tagen dauern kann. Nach 14 Tagen war das Geld nicht erstattet wurden. Ich habe dann wieder Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und ein Herr Henrik Fischer hat mir mitgeteilt, dass ich mein Geld spätestens in zwei bis drei Werktagen erhalte. Das Geld habe ich immer noch nicht bekommen und auf Nachfrage habe ich von Herrn F. die Antwort erhalten, dass er alles möglich getan hätte und es somit an der Buchhaltung liegt. Ich werde nun rechtliche und öffentliche Schritte einleiten. Ich kann nur jedem empfehlen bei nunindo nicht zu bestellen. Wohlmöglich wird es das Unternehmen bald nicht ergeben und man bekommt sein Geld nicht mehr zurück.

Meine Forderung an nunido - Rocket Commerce GmbH: Volle Kaufpreiserstattung.

14.01.2022 | 21:21

14.01.2022 | 21:22