Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 1 View | 21.01.2022 | 13:32 Uhr
geschrieben von Franziska Heyser

AffiliCon GmbH (Köln)

Abo Falle "Gesund macht schlank"

Bestell-/Kundennummer: Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne, E-Mail, PayPal-Konto

Da wird einem hinten rum ein Abo aufgedrückt.

Und dann wird einem erzählt, dass man eine E-Mail erhalten hat.

Ich habe im November 2021 ein Angebot für einen Bücherkauf bei "Gesund macht schlank" wahrgenommen. Das Buch kostete nichts, der Versand 1,-- € sowie 9,95 € für diverse Rezepte.

Von meinem PayPal-Konto wurden 1,-- € sowie 9,95 € abgebucht. Ab November 2021 hat AffiliCon monatlich (also jetzt insgesamt zweimal) einen Betrag in Höhe von je 29,95 € unberechtigterweise von meinem PayPal-Konto abgebucht.

Ich habe jegliches Abo ausgeschlagen und trotzdem ein Abo an der Backe. Und wenn AffiliCon GmbH mir mit "sie haben doch Zugangsdaten und Bestätigung erhalten" kommt, geh ich auch gerne noch weiter. Weder das eine noch das andere ist bei mir angekommen.

Ich habe bei PayPal eine Eingabe machen, dass sich AffiliCon GmbH unberechtigt den Zugang zu meinem Konto ergaunert haben.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückerstattung meines Geldes!

21.01.2022 | 13:32
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Franziska Heyser,

wenn wir das richtig lesen, dann haben Sie beim Produktanbieter "Gesund macht schlank" etwas erworben? Sind Sie sicher, dass wir als Zahlungsdienstleister hier mit im Boot sind? Denn wir können über Ihren Namen keine Bestellung ausfindig machen. Haben Sie beim Kauf vielleicht einen anderen Namen verwendet?

Was wir in der Tat immer machen: Nach jedem Kauf senden wir eine Bestellbestätigung an die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse. Bitte senden Sie uns doch mal eine Nachricht mit ein paar Infos an: support spider monkey affilicon.net. Auch über die Bestellnummer, die PayPal in den Transaktionen oder in Ihrem PayPal-Konto aufweist, können wir etwas herausfinden.

Schöne Grüße