Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 155 Views | 20.01.2022 | 15:45 Uhr
geschrieben von Bernhard Schwarz

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Nach Reklamation keine Kaufpreiserstattung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnr.: 1079442354

Ich habe am 20.9.2021 bei ALDI-Süd eine Zitruspresse gekauft. Die Zitruspresse war nach wenigen Tagen defekt. Ich habe die Zitruspresse nach vier Wochen, also deutlich innerhalb der lt. Garantieerklärung für die Kaufpreisrückerstattung angegebenen acht Wochen, an teknihall geschickt. Statt des zurück geforderten Kaufpreises bekomme ich immer wieder eine neue Zitruspresse zugeschickt. Jetzt schicke ich bereits das dritte defekte Gerät an teknihall zurück. So langsam habe ich die Nase voll von diesem Laden. Habe jetzt angedroht, die Annahme einer neue Zusendung zu verweigern. Falls ich mein Geld nicht bis zum 21.01.2022 zurück erhalte, werde ich sämtliche Beschwerdeplattformen im Internet für meine Beschwerde nutzen.

Schöne Grüße an die Geschäftsleitung von teknihall! Man wird von mir hören!

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Erstattung des Kaufpreises von 19,99 €.

15.02.2022 | 10:23
von Bernhard Schwarz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden