Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 159 Views | 17.01.2022 | 10:32 Uhr
geschrieben von Germana Lindinger

primastrom GmbH (Berlin)

Keine Reaktion auf Sonderkündigung, keine Auszahlung von Guthaben

Sonderkündigung bei Preiserhöhung wird nicht beantwortet, Guthaben von 1000 Euro wird nicht ausbezahlt, Kundenservice antwortet weder auf Anrufe, noch E-Mail, Haustelefonnummer wurde blockiert für Anrufe.
Bei Anruf von Handy aus wurde 75 Minuten nicht abgehoben.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigung bestätigen und Ausbezahlung des Guthabens.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
24.02.2022 | 13:09
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Lindinger,

Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom - Team

01.02.2022 | 10:43
von Germana Lindinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist Guthaben ausbezahlt, Bestätigung von neuem Stromlieferanten liegt vor, leider bis jetzt keine Rückmeldung von Primastrom, aber ich denke die haben größere Probleme wenn ich mir die 1000 Beschwerden anschaue

10.02.2022 | 12:41
von Germana Lindinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Statt einer Kündigungsbestätigung haben wir nun eine endgültige Mahnung bekommen ohne einer anderen Mahnung im Vorgang. Es wurde ein geschwärztes Urteil beigelegt, das, außer verwunderlich, nichts ist.

15.02.2022 | 06:11
von Germana Lindinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kündigungsbestätigung erhalten allerdings mit allerletzter Mahnung und dubiosen Gerichtsurteil im Gepäck. Also mein Fazit bleibt Finger weg von der Firma! Aber allem Anschein nach sind die eh mittlerweile insolvent, warum nur?