Durch Hermes BorderGuru gelöste Beschwerde. | 177 Views | 17.01.2022 | 14:32 Uhr
geschrieben von Matthias Haess

Hermes BorderGuru GmbH (22419 Hamburg)

Paket seit 30.12.21 unterwegs, jetzt vertauscht und verschwunden

Bestell-/Kundennummer: H1000140006115202044/CC142372147BE

Am 30.12.2021 habe ich ein Paket für die Schweiz aufgegeben.

Nach vielen Verzögerungen und Umwegen wurde es erst am 12.01.2022 ausgeliefert.

Leider wurde das Paket (an der Grenze) vertauscht und falsch gelabelt. Der Empfänger hat ein völlig anderes Paket mit einem völlig anderen Inhalt erhalten. Ich habe an Borderguru umgehend geschrieben und Fotos beigefügt.

Bis heute gab es keinerlei Reaktion geschweige denn eine Bestätigung meiner Mails.

Meine Forderung an Hermes BorderGuru GmbH: Nachforschung über den Verbleib/Entschädigung

19.01.2022 | 10:46
von Matthias Haess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meiner ersten Mail vor 5 Tagen noch immer keine Reaktion. Es ist die einzige Versandfirma die nicht erreichbar ist und sich nicht um seine Kunden kümmert. Es gibt kein Formular und auch sonst keine Möglichkeit eine Verlustmeldung einzureichen.

24.01.2022 | 10:10
Bisher immer noch keine Reaktion

28.01.2022 | 10:05
von Matthias Haess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immernoch keine Reaktion, keine Antwort, Verlustmeldung wird weiterhin ignoriert.

29.01.2022 | 10:00

05.02.2022 | 11:04
von Matthias Haess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Borderguru hat mich inzwischen (nach fast 1 Monat) kontaktiert. Problem noch nicht endgültig gelöst.

19.02.2022 | 12:48
Warte auf immernoch auf Schadensersatz

04.03.2022 | 17:15
von Matthias Haess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Borderguru hat heute endlich den Schaden ersetzt

04.03.2022 | 17:37
von Matthias Haess gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden