Von NEXOC beantwortete Beschwerde. | 52 Views | 18.01.2022 | 11:50 Uhr
geschrieben von Ben Hanf

NEXOC GmbH (Dachau)

Rückzahlung aus Widerruf wird nicht bezahlt

Bestell-/Kundennummer: 01125_134102470

Ich habe ein Problem mit einer Bestellung bei Captiva / ECOM / NEXOC Store GmbH.
Und zwar habe ich dort eine Bestellung bereits am 28.12.2021 widerrufen, die Bestellung des nicht geöffneten Pakets ordnungsgemäß auf meine eigene Kosten zurückgesendet und warte seitdem auf die Rückzahlung. Bis heute habe ich weder mein Geld zurück erhalten, noch eine Antwort vom Shop erhalten, das vereinbarte Datum zur Rückzahlung ist bereits überschritten. Nun hat der "sehr vertrauenswürdige" Shop mein Geld und die Ware. Ich fordere mein Geld zurück!

Meine Forderung an NEXOC GmbH: 100% des Kaufpreises.

20.01.2022 | 10:47
Firmen-Antwort von: NEXOC GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrter Herr Hanf,

entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund des Feiertages bei uns in Bayern und der Urlaubszeit, hat sich Ihre Rückzahlung leider um ein paar Tage verzögert.

Am 07.01.2022 haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Zahlung von uns in der KW02 abgewickelt wird.

Die Rückzahlung wurde am 14.01.2022 in Auftrag gegeben und am 18.01.2022 von Media Markt abgeschlossen.