Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 197 Views | 21.01.2022 | 09:58 Uhr
geschrieben von Florian Heesch

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON liefert bezahlte Prämie nicht.

Bestell-/Kundennummer: 232076530970

Seit Anfang des Jahres bin ich Stromkunde bei E.ON.

Diesen Vertrag habe ich Anfang November geschlossen. Mit diesem Vertrag verbunden war eine Prämie mit Zuzahlung. Diese sollte eine Wallbox sein.

Die Zuzahlung wurde auch Anfang November getätigt. Leider habe ich bis heute keine Wallbox erhalten. Auf mehrfache Anfrage wurde mir nur mitgeteilt, dass sie momentan keine Wallboxen im Bestand hätten und sie mir deswegen erstmal keine liefern könnten.

Sorry, aber wenn ich im November so ein Vertrag abschließen, kann ich doch erwarten, dass die Prämie auch Lieferbar ist. Zumal E.ON von mir die Zuzahlung schon im November einkassiert hat.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Umgehende Lieferung der Wallbox

21.01.2022 | 09:58
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Florian,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie schon so ungewöhnlich lange auf Ihre Wallbox warten. Wir haben uns direkt mit unseren Kollegen vom Versand in Verbindung gesetzt und eben die Rückinfo erhalten, dass der Versand noch heute veranlasst wird.

Es wird nun also (endlich) gut klappen und wir freuen uns, wenn wir von hier aus schnell unterstützen konnten. :-)

Viele Grüße und starten Sie gut in den Freitag
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

21.01.2022 | 10:19
von Florian Heesch | Regelverstoß melden
Okay, da bin ich ja mal gespannt ob das nun endlich auch wirklich klappt.

22.01.2022 | 12:46
von Florian Heesch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke das es nun endlich über diesen Weg geklappt hat. Die Box ist heute angekommen.

31.01.2022 | 08:22