Von Wunschgutschein beantwortete Beschwerde. | 142 Views | 25.01.2022 | 18:58 Uhr
geschrieben von Doreen Schulz

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Gutschein nur in Verbindung mit Grußkarte einlösbar

Ich habe zu Weihnachten 2019 einen Wunschgutschein in Höhe von 20 € erhalten und damals die Geschenkkarte weg geworfen.
Dieses Jahr bekam ich wieder so ein "Mist-Ding" in Höhe von 40 €. Und was soll ich sagen, in meiner Liebe zur Ordnung habe ich die blöde Karte wieder weg geworfen. Ich hasse diese Gutscheine von Wunschgutschein.de!

Jeder andere Gutschein-Anbieter druckt den Code auf die einzulösen Karte.

Nun kann man sagen: Meine Schuld was bin ich so blöd und lese das Kleingedruckte nicht. Aber im Weihnachts- und Corona-Wahn ist man echt gestresst. Ich finde das macht die Firma mit Absicht und fährt dabei gute Gewinne ein. Man liest es ja öfters, dass Anderen das gleiche widerfahren ist.

Nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Kulanz 100%.

26.01.2022 | 09:36
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Service

Liebe Kundin "Doreen Schulz",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass Sie die WUNSCHGUTSCHEIN-Karte mit dem Code nicht vorliegen haben.

Die Handhabung der Einlösung ist auf der Grußkarten-Rückseite erklärt.

Der WUNSCHGUTSCHEIN will sich als Komplett-Geschenklösung und Universalgutschein-Geschenk für verschiedene Partner von den Scheckkarten-Lösungen einzelner Partner unterscheiden. Unser Geschenk besteht aus Umschlag und ansprechender Grußkarte. Der scheckkartengroße Werbeflyer dient lediglich als Werbemittel darauf ist auch angegeben, dass der WUNSCHGUTSCHEIN-Code auf der Grußkartenrückseite zu finden ist.

Ferner lassen sich die Grußkarten, auf die der Rubbelcode aufgestanzt wird effizienter und fehlerfreier von unseren Produktionsmaschinen verarbeiten als das kleine Werbekärtchen, was nicht besonders robust ist.

Um eine Zuordnung zu Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN noch herstellen zu können, mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice spider monkey wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

29.01.2022 | 11:15
von Doreen Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vom Anbieter wird immer das Gleiche geschrieben und "kein Guthaben ist verloren". Und doch ist es verloren, weil ich keine Belege habe. 60,-- € für'n A xxx!

29.01.2022 | 11:16
von Doreen Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird geschrieben wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Ohne Nachweis null Lösung.

23.02.2022 | 09:27

23.02.2022 | 09:40
von Doreen Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dusoffice spider monkey wunschgutschein.de reagiert nicht.

03.03.2022 | 08:28
von Doreen Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt habe ich meine Chefin gefragt und einige Daten bekommen. Diese habe ich, wie von wunschgutschein gefordert, denen nun zukommen lassen. Heute erreicht mich diese Nachricht:

Lieber Kunde,

vielen Dank für die Nachricht.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Schenker, dieser möge sich bitte mit dem WUNSCHGUTSCHEIN an uns wenden um das Problem zu lösen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen keine weitere Auskunft erteilen.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

Celine Scholz

26.03.2022 | 08:52