Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 99 Views | 09.02.2022 | 22:45 Uhr
geschrieben von Sinja Thomsen

Päckchen ohne Inhalt erhalten

Vor über 2 Wochen sollte ich ein Päckchen erhalten. Dieses Päckchen wurde mir ohne Inhalt in den Briefkasten gestopft, mit Inhalt hätte es von der Höhe auch niemals rein gepasst. Ich war zum Zeitpunkt Zuhause und auch nicht alleine, sodass ich Zeugen habe, dass kein Hermesbote bei mir geklingelt hat und ich auch nichts unterschrieben habe als Annahme. Dies habe ich dem Hermes-Support gemeldet, darauf erhielt ich eine generierte Antwortmail. Als nach einer Woche immer noch nichts zurück kam, habe ich noch eine Mail geschrieben und mir wurde gesagt, weitere Mails würden den Vorgang nur verlangsamen, also habe ich jetzt eine weitere Woche gewartet, aber es tut sich einfach nichts! Ich finde es sehr schade, dass nicht mal probiert wurde, bei mir oder einer meiner Nachbarn zu klingeln, um das Päckchen abzugeben. Zusätzlich habe ich alle naheliegenden Nachbarn abgeklappert, aber niemand konnte etwas zu dem Inhalt sagen. Alles, was ich habe, ist ein geöffnetes Päckchen mit dem Warenzettel. So geht das einfach nicht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung meines Betrages von 40 EUR für den Inhalt.

10.02.2022 | 11:14
Abteilung: Social Service

Hallo Sinja Thomsen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Für die weitere Bearbeitung wenden Sie sich bitte an Ihren Versender. Dieser allein kann eine Ersatzlieferung veranlassen und eine Klärung mit Hermes einleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.02.2022 | 11:31
von Sinja Thomsen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Versender sendet eine Ersatzlieferung.