Durch Elektrizitätswerke Düsseldorf gelöste Beschwerde. | 71 Views | 11.02.2022 | 15:17 Uhr

Elektrizitätswerke Düsseldorf AG (Düsseldorf)

Guthaben Strom wird nicht ausbezahlt

Bestell-/Kundennummer: ES121275000

Guthaben wird trotz mehrmaliger Aufforderung nicht ausbezahlt.

Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen und verzögert absichtlich die Auszahlung meines Guthabens.
Für Details verweise ich auf die Seite „Guthaben nicht ausgezahlt“ von Verbraucherhilfe-Stromanbieter.de. Daraufhin habe ich per E-Mail das Unternehmen gemahnt. Mein Guthaben ist jedoch immer noch nicht überwiesen worden. Aus diesem Grund mahne ich hierüber letztmalig.

Meine Forderung an Elektrizitätswerke Düsseldorf AG: Sofortige Auszahlung des Guthabens.

23.03.2022 | 20:33
von ReclaBoxler-4505051 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nach Einschaltung der Schlichtungsstelle Energie reagierten die Elektrizitätswerke Düsseldorf AG umgehend. Ich erhielt eine korrigierte Rechnung, mein Guthaben wurde ausbezahlt. Zuvor erhielt ich von dem Energieversorger auf meine vielen Mails zu 98% keine Antwort und wenn ich mal eine Mail erhielt hieß es: Der Vorgang ist in Bearbeitung. Ich kann allen nur raten: Macht keinen Vertrag mit diesem Unternehmen!