Durch pso vertriebsprogramme gelöste Beschwerde. | 372 Views | 11.02.2022 | 17:48 Uhr
geschrieben von Ks Ks

pso vertriebsprogramme GmbH (Köln)

Falschaussagen seitens Mitarbeiter/Telefonische Drohung

Merkwürdiges Geschäftsgebaren, obwohl alle Unterlagen vorliegen, Vertiempfehlung, pso negiert Prämie.

Ich habe am 18.10.2021 über die Verti Empfehlung meinen Onkel geworben, der Vertrag besteht seit dem 01.01.2022 ungekündigt, AID.

Nun habe ich nach der Zahlung der Prämie beim Vertragspartner des Vermittlungsportals gefragt, ein Mitarbeiter tätigt Falschaussagen und behauptet, dass es kein Vertragsverhältnis gibt. Alle Nachweise incl. Screenshot des Empfehlungslinks etc. liegen dem Mitarbeiter vor. Jetzt wird etwas von Kulanz gefaselt. Ich erwarte nun die korrekte Zahlung der Prämie und keine Reihe von Textbausteinen.

Heute habe ich telefonisch nachgehakt über den aktuellen Status quo der Bearbeitung. Der gleiche Mitarbeiter, wie im schriftlichen Kontakt, erzählte mir wieder die gleiche Geschichte und konnte mir keine sachliche Auskunft erteilen. Auf meine weitere Frage, wann es zu einer Zahlung der Prämie käme, folgte die Antwort: "Weiß ich nicht. und wenn weiterhin nachfragen würde, käme es zu einer verlangsamten Weiterbearbeitung des Falles".

Fazit: alle Unterlagen liegen vor, die Prämie sollte unverzüglich gezahlt werden und ich brauche keine Kulanzregeln.

Bitte klären Sie den Sachverhalt unverzüglich, informieren Sie mich und zahlen die Prämie.

Meine Forderung an pso vertriebsprogramme GmbH: Zahlung der Vermittlungsprämie.

15.02.2022 | 10:45
Firmen-Antwort von: pso vertriebsprogramme GmbH

Liebe/r Ks,

sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen. Leider ist uns dies aber bei anonymen Beschwerden nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Adresse kontakt spider monkey verti-empfehlen.de, dann kümmern wir uns sehr gerne um Ihre Frage.

Herzliche Grüße

Ihr VERTI EMPFEHLEN Team

18.02.2022 | 12:14
von Ks Ks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.02.2022 | 12:17
von Ks Ks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Beschwerdemanagement von Verti hat sich eingeschaltet nach meiner Kontaktaufnahme mit Verti und die Zahlung avisiert. Dennoch ist die Beschwerde noch nicht final gelöst, sondern erst, wenn die Prämie gezahlt worden ist

22.02.2022 | 19:04
von Ks Ks gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden