Durch ROLAND Rechtsschutz gelöste Beschwerde. | 289 Views | 14.02.2022 | 22:50 Uhr
geschrieben von Udo S.

ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG (Köln)

Gekündigt wegen Abwesenheit bzw. Auslandsaufenthalt :-(

Bestell-/Kundennummer: 1.15.0682551

Roland Mietrechtschutz gekündigt wegen Abwesenheit bzw. Auslandsaufenthalt? Kann es sein, dass Corona Desaster der Hauptgrund ist :-(

Der Rechtschutzvertrag wurde gekündigt weil ich angeblich nicht erreichbar war :-( ?

Während eines Australien Urlaub konnte ich nicht ausreisen aus Australien bzw. nach Deutschland / Europa einreisen wegen den Corona!

Kann es sein das der Hauptgrund das Corona Desaster ist?

Medien Anfragen ist erwünscht.

Meine Forderung an ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG: Weiterführung des Versicherungsvertrag.

16.02.2022 | 12:15
Firmen-Antwort von: ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Hallo, da uns Ihre Nachricht auch schon auf anderen Kanälen erreicht hat, möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen, dass leider nicht viel dazu sagen können, ohne Ihren Fall genau zu kennen. Wir würden aber gerne einmal nachhören, worum es hier geht. Wenn Sie das möchten, schildern Sie uns Ihren Fall gerne aus Datenschutzgründen in einer kurzen E-Mail mit Ihrer Versicherungsscheinnummer an socialmedia spider monkey roland24.de. Viele Grüße vom ROLAND Online Team!

19.02.2022 | 13:14
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

26.02.2022 | 14:51

28.02.2022 | 14:58
Profile-Bild von Udo S. Ombudsmann 22-01118 v. 28. 02.2022

15.03.2022 | 02:43

26.03.2022 | 08:48
von Udo S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Roland Versicherer hat den Betrag abgebucht, deshalb gehe ich davon aus das der Mietrechtschutz weitergeführt wird.

26.03.2022 | 08:48